Freie Trauung in Sachsen
Über Mich

Hallo Ihr Zwei,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer

Bevor wir uns kennenlernen, verrate ich Euch gern etwas über mich.

Ich bin Eva,

Freie Rednerin für eure Hochzeit

Geboren wurde ich 1986 in der wunderschönen Oberlausitz und durfte dort auch eine wirklich sehr glückliche und lebensfrohe Kindheit verbringen.

Heute lebe ich mit meiner kleinen  Familie im gemütlichen Radebeul, ganz in der Nähe von Dresden.


Ich liebe es, Menschen kennenzulernen, mich von ihren ganz eigenen (Liebes)geschichten inspirieren und begeistern zu lassen.

Eine Hochzeit ist für mich der wohl schönste Höhepunkt einer never ending Lovestory.


So führte mich auch meine eigene Freie Trauung auf meinen heutigen Weg als Traurednerin.

Ich kann auf eine wundervolle und emotionale Vorbereitung zurückblicken, denn es ist nicht nur dieser eine Tag, der Hochzeitstag, der gefeiert wird. Es ist vielmehr die aufregende Zeit vom Entschluß des Heiratens, über den berühmten Antrag, die Brautkleidprobe, die Einladungen, die Hochzeitstortenprobe, die vielen Freudentränen, die Suche nach der passenden Musik....

All diese Momente verdienen doch ihre ganz eigene Aufmerksamkeit.


Es ist ganz einfach eine Zeit -                          - so aufregend und voller emotionaler Momente. 


Und so fand ich den wohl für mich schönsten Weg diesen aufregenden Lebensabschnitt zu begleiten

und der Schreiber eurer eigenen Liebesgeschichte zu werden.






Eure Zeit

Herzlichst

Eure Eva

Noch mehr Infos über mich auf einen Blick


  • In meiner zweiten wundervolle Berufung bin ich Yoga Lehrerin für große und kleine Yogis. 

  • Mein größten Werte im Leben sind meine Familie & engsten Freunde & die Freiheit.

  • Ich bin Mama in einer 4- köpfigen Patchwork Gang. Unsere 2 kleinen Jungs halten uns mit Action reichen Fußball Spielen und ausgiebigen Schatzsuch- und Entdeckungstouren im Wald ganz schön auf Trab.

  • Ich koche unglaublich gern, aber nie nach Rezept. Ich lass mich ganz spontan von den Inhalten meines Kühlschrankes und der Vorratskammer inspirieren. Meistens schmeckt es sogar:)

  • Ich liebe es zu reisen, vor allem auf unsere liebste Sonneninsel Mallorca. Sonne, Strand, Wellenrauschen, ein gutes Glas Wein und Tapas... mehr brauch ich nicht.

  • Ich bin davon überzeugt, dass im Leben zwar Türen zugehen, aber dafür mindestens jedes Mal eine neue wieder auf!

  • Ich höre sehr oft auf mein Bauchgefühl, auch wenn der Kopf ab und zu mal mitreden darf.

Es vergehen oft Stunden, Tage, Monate und Jahre, aber ein schöner Moment leuchtet dein ganzes Leben hindurch!



Eva Gottwald - Freie Rednerin


Eure Anfrage für euren Moment


Damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen , lade ich Euch herzlich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch ein.