Freie Trauung in Sachsen
YourTime

Meine persönlichen

für eine aufregende Zeit vor

dem Großen Tag

Manchmal braucht es noch etwas mehr,

um euren Tag perfekt werden zu lassen.


Hier möchte ich euch ein paar Herzensempfehlungen vorstellen, um eure gemeinsame Vorbereitung,

eure Zeit, einfach unvergesslich werden zu lassen.


Zu den weiteren Angeboten berate ich euch natürlich gern ganz unverbindlich und kostenfrei.

Euer Hochzeitstanz - das Highlight am Abend

Was auf eurer Hochzeit natürlich auf keinen Fall fehlen darf ist

DAS Highlight am Abend- der Hochzeitstanz- euer Tanz!

Soll es eher anmutig und glamourös oder lieber innig und eng umschlungen oder sogar lustig und unterhaltsam sein?

Oder vielleicht sogar ein Mix aus Allem?

Ihr entscheidet!

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt und ganz wichtig:

Nichts, was man nicht erlernen kann. Dafür gebe ich euch mein Wort! Tanzen ist ein ganz normaler Lernprozess wie Fahrrad fahren oder Schwimmen. Mit der richtigen Technik ist einfach alles möglich.


Dafür möchte ich euch gern meine wundervolle Kollegin,

Kathleen Baum, an die Hand geben.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Tanz & Hochzeitstanz hat sie schon so manches zweifelnde Paar in ein perfektes Tanzduo verwandelt. 

Vor allem den Männern wird die Sicherheit im Führen und Tanzen gegeben, die sie für einen perfekten und selbstsicheren Auftritt brauchen.


Liebes Brautpaar, macht euch also keine Sorgen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Durchschnitt reichen 5 private Tanzstunden mit Kathleen und ihr dürft euch wie Patrick Swayze und sein Baby in Dirty Dancing fühlen.


Personal Fitness - Alles für den Traumkörper

Oh ja, auch das gehört zu einer meiner großen Leidenschaften: Personal Training.

Egal ob Yoga, Fitness oder Outdoor Training. Wichtig ist, dass die Methode haargeneu zu euch und euren persönlichen Zielen passt.


Manchmal sind es nur ein paar Kilos, ein kleines Bäuchlein, Rückenschmerzen oder vielleicht doch der Entschluss zu einem ganz neuen gesunden Lebensfeeling?


Lasst uns unbedingt darüber sprechen.


Ich freu mich jetzt schon auf eure Verwandlung!

Yoga - Komm in deine Kraft

Falls ihr schon etwas über mich gelesen habt, möchte ich euch hier noch einmal gern meine zweite wundervolle Berufung vorstellen: Ich bin Yoga Lehrerin und das aus absoluter Überzeugung, voller Energie und garantiert Dogmen frei!


Mit Yoga kommt ihr einfach voll und ganz in eure Kraft. Vielleicht möchtet ihr euch an manchen Tagen eher dehnen und strecken, an manchen Tagen einfach die Seele baumeln lassen und an anderen Tagen wiederum die volle Power in euch spüren.

Yoga vereint all das zu einem wundervollen großartigen Körper- Seelen- Balance Workout. 


Ihr müsst dafür absolut nicht biegsam, trainiert oder spirituell sein, nein im Gegenteil: Egal ob Bierbauch, Morsch wie ein alter Ast, ob jung oder alt.

Bei mir seid ihr genau an der richtigen Adresse für modernes individuelles Yoga.


Wenn ihr Lust habt, begleite ich euch gern zusätzlich als Yoga Coach in eurer gemeinsamen Zeit. Ihr könnt zwischen Personal Yoga oder Gruppencoaching wählen, zwischen online oder live Training.

Ernährungsberatung - Balance is the key

Die richtige Ernährung macht uns nicht nur fit und lässt uns in unserem Moment einfach umwerfend aussehen, sie macht uns auch mental stark und das ein Leben lang.

Manchmal fehlen uns einfach nur die richtigen Basics, das Handwerkszeug eben.

Dabei möchte ich euch gern helfen. Authenzität ist mir dabei sehr wichtig und deshalb starten wir genau da, wo ihr gerade steht. Nach einem ausführlichen Ist- Zustand gebe ich euch wichtige Tipps & Tricks für eine ausgewogene, gesunde und familienfreundliche Ernährung.

Ganz individuell und transparent verrate ich euch alle Geheimnisse rund um dieses spannende Thema, von dem ihr noch Jahre nach eurer Hochzeit profitieren werdet.

Du hast nur einen Körper, ein Herz, eine Seele und ein Leben.

Alles, was du tun musst, sind Dir 2 Stunden pro Woche Zeit zu nehmen, in denen du dich darum kümmerst, bewußt zu atmen, dich zu stärken und zu wachsen.

Einfach, um die beste Version von dir selbst zu sein!

Nicht sicher, was genau zu euch und eurem Alltag passt?


Kein Problem!


Schreibt mir einfach und ich berate euch sehr gern ausführlich.


Gemeinsam finden wir das passende Angebot zu euren Wünschen und Vorstellungen.